Bad unbenutzbar,was nun?

2 Antworten

Du kannst zwischen 18 und 33 % die Miete mindern, wenn die einzig vorhandene Dusch- und Bademöglichkeit nicht funktioniert. Das steht in der DAWR Mietminderungstabelle. Vergleiche am besten die Urteile mit dem Fall, inweit sie passen. Ich würde aber auch mal einen Anwalt fragen. Viel Erfolg.

http://mietminderungstabelle.info/Kategorie.Badewanne-Dusche.html

Ich ließ mein Bad vor Jahren renovieren. Das dauerte auch länger als gedacht.

Ich habe einfach gebeten, als erstes Teil das WC anzubringen, was sie getan haben. Ich benutzte einen Eimer, den ich, wenn die Männer Feierabend hatten oder Pause, ins WC leerte.

Gewaschen habe ich mich in der Küche, was ja einfach ist. Von Tiger999 hast Du ja schon den Link mit der Tabelle bekommen...