bachelorarbeit, was muss alles abgegeben werden?

4 Antworten

Kommt ganz auf die Uni drauf an. Gebunden ist so weit ich weiß schon üblich (macht auch einen besseren Eindruck als eine lose Blattsammlung oder ein normaler Ordner).

An manchen Hochschulen muss man außerdem noch eine Zusammenfassung, Plakat oder ähnliches abgeben .

Cd mit den Quellen hatte ich dagegen nicht dabei.

Kommt auf die Uni/HS an. An "meiner" Uni muss man drei gedruckte Exemplare und einen Datenträger abgeben.

JohannMaxZie
Fragesteller

das heißt das Binden ist nicht Pflicht?

Schnuppi3000  13.10.2016, 09:47
@JohannMaxZie

Bei uns war es das nicht, kann aber jede Uni unterschiedlich regeln.

Ich musste drei ausgedruckte und gebundene Versionen abgeben und eine elektronisch.

Aber dies kann bei jeder Uni oder auch Studienrichtung anders sein.

Deckblatt, alle Verzeichnisse, Anhang, Eidesstattliche Erklärung. Mehr Infos unter:

https://arbeitschreiben.de/