Bescheinigung über die Abgabe der Bachelorarbeit wertlos oder doch bindend?

2 Antworten

Du wirst doch die Ausgabe doppelt haben (also eine Kopie). Du hast die Bestätigung, dass du sie an dem Tag abgegeben hast. Ähnlich wenn du ein Gerät zur Reperatur abgibst, hast du auch eine Bestätigung.
Wenn alles gut läuft, dann brauchst du die Bestätigung nicht mehr, ansonsten kannst du froh sein, dass du etwas in der Hand hast.
Wie kommst du auf die Idee, dass die Bachelorarbeit nicht vollständig ist? Hast du sie nicht binden lassen?

julia8600
Fragesteller

Ich hab nun die Befürchtung, dass man sie auch in digitalform hätte abgeben müssen

bikerin99  12.01.2017, 20:14
@julia8600

Diese Information hättest du bekommen müssen, wenn eine digitale Form erforderlich ist.
Freue dich, dass du deine Bachelorarbeit jetzt abgegeben hast, war sicher eine große Leistung, diese zu schreiben. Gratuliere dir.

Du hast deine Arbeit jetzt abgegeben und die wird bewertet.
Mit dem Beleg kannst du eigentlich nur nachweisen, dass du abgegeben hast. Du hast nicht wirklich einen Nutzen daraus

julia8600
Fragesteller

und Vollständigkeit und andere dinge werden nicht gewertet ?

Hat das prüfungsamt nicht Verantwortung, dass es gemäss abgegeben worden ist

Ingoberta  12.01.2017, 20:10

was meinst du mit vollständig? du hast es doch sicherlich binden lassen? Somit können ja keine Teile verloren gehen

julia8600
Fragesteller
@Ingoberta

nee ich meine

Vollständig im Sinne von ABGABE in digitalform und in Papierform `

Ingoberta  12.01.2017, 20:14

ach so. naja wenn deine uni/fh nicht darauf besteht, dass du die digitale Version irgendwie auf usb etc. abgibst, dann ist es erstmal eagl. natürlich kann dein Lehrstuhl nachfragen