AWV-Meldepflicht bei 17€ von Österreich nach Deutschland? WTF?

2 Antworten

Bei einer Rückbuchung gehe ich eher davon aus, dass die IBAN falsch war. Der Text mit der Meldepflicht wird automatisch mit angedruckt.

schöne Grüße

egoshootersucht
Fragesteller

IBAN hab ich kontrolliert, ist korrekt.

BurgN  25.01.2018, 09:43

Hallo,

dann bitte mit der Bank abklären. Die müssten Dir sagen können, weshalb die Rückbuchung erfolgte.

Von hier aus kann man Dir, aus meiner Sicht, keine weiteren Auskünfte geben. Kannst ja berichten was bei Deinen Nachforschungen heraus kam.

Schöne Grüße

Das Problem würde ich mit meiner Bank untersuchen und klären. Vielleicht isz wirklich nur die IBAN falsch?