Autovermietung Bewisfotos von Schade

2 Antworten

Ich wüsste keinen Grund, weshalb die Vermietung verpflichtet sein sollte, Dir die Fotos zuzuschicken. Ich wüsste auch nciht, was Dir das bringen sollte. Fakt ist, dass Du nicht kontrolliert hast;  und deshalb hat Du ganz schlechte, besser gesagt, gar keine Karten, selbst dann nicht, wenn Du nicht der Verursacher warst.

ju5t1n
Fragesteller

Fakt ist aber auch, dass ich weder irgendein Protokoll oder sonstwas von der Firma bekommen habe. Mir wurde nur nicht die Kaution zurück überwiesen. Und kontrolliert habe ich schon, nur eben keine Beweisfotos gemacht.

kreuzkampus  09.04.2015, 11:19
@ju5t1n

Viel Glück!

Bloß nicht drauf anspringen. Die wollen dich eventuell abzocken. Setz dich besser mit deinem Anwalt in Verbindung.