Hat wer eine Erfahrung gesammelt mit Sixt Autovermietung und IHS Network aus Leipzig?

1 Antwort

Ich werde aus deinem Text nicht schlau?

Um was handelt es sich denn überhaupt.

Hast du ein Fahrzeug bei SIXT gemietet oder ist dir ein Fahrzeug von SIXT in dein Auto rein gefahren?

Wenn dein Fahrzeug von SIXT beschädigt wurde, dann kontaktiere den Zentralruf der Autoversicherer - nenne denen das Kennzeichen von SIXT. Dann bekommst du den Versicherer und die Kfz-Vers.Nr. mitgeteilt.

Und diese rufst du dann an und meldest den Schaden und bittest um Erstattung.