Wie hoch ist die Kaution für ein Transporter bei Starcar?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

100 Euro 100%
50 Euro 0%
200 Euro 0%
300 Euro 0%
400 Euro 0%
500 Euro 0%
Man muss keine Kaution hinterlegen./Es gibt keine Kaution. 0%

2 Antworten

Hallo AlexFelix511!

Die Kaution wird wohl nur fällig, wenn man ohne Kreditkarte zahlen möchte.

Leider steht keine Höhe dabei:

https://www.starcar.de/angebote/mietauto-ohne-kreditkarte/

Als Beispiel für die Höhe einer Kaution mit Kreditkarte hier die Angaben von Sixt:

Alle LKW Fahrzeuggruppen können auch gegen Vorlage einer Maestro-/VPAY-Karte angemietet werden. Bei Langzeitanmietungen ist die Bezahlung mit einer Maestro-/VPAY-Karte nicht erlaubt. Sixt CarExpress (Advantage Circle) Karten werden nur in Kombination mit einem gültigen Zahlungsmittel akzeptiert. Als Sicherheit wird das Zahlungsmittel mit einem Kautionsbetrag belastet. Die Höhe der Kaution ergibt sich aus der Summe des Mietbetrags + EUR 200,00.

https://www.sixt.de/mietinformationen/#/

LG

gufrastella

Danke für deine Antwort, ich habe Grade angerufen und herausgefunden das die Kaution abhängig davon ist wieviele Tage man mietet. Für 1 Tag (24 Stunden) fällt beim Transporter 100 Euro Kaution an.

Dir noch einen schönen Abend :)

@AlexFelix511

Hej, klasse! Leider hatte ich die Telefonnummer nicht gefunden. Nun wissen wir Bescheid! Dir gute Fahrt und guten Transport!

100 Euro

Die Kaution geht nach Mietdauer.

Für den Transporter mit 1tag (24 Stunden Mietdauer sind es 100 Euro Kaution die man aber wieder bekommt.