Autoschlüssel verloren, wie reagieren?

3 Antworten

Na, ich glaube ich würde mir ein anderes Schloß einbauen lassen, denn die Gefahr, daß irgendjemand deinen Schlüssel gefunden oder gar geklaut hat und dir das Auto stiehlt, ist groß. Dann würde ich lieber ein neues Schloß kaufen und es von der Werkstatt einbauen lassen. Ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  28.01.2013, 20:45

Hallo, liebe mysterya110, ich möchte mich ganz herzlich für die nette Bewertung bedanken. Ich freue mich sehr über das Sternchen. Liebe Grüße von bienemaus63

Geh in deine Werkstatt..dort sollte dir geholfen werden und sie können dir auch einen neuen Schlüssel nachmachen lassen!

Hallo Mysterya, Zum Anfang diese Situationen sind sehr ärgerlich. Ich habe es selbst auch schön mitgemacht und war meinen Schlüssel im Zug verloren. Leider habe ich den Autoschlüssel nicht mehr zurück gefunden, nachdem ich die Bahn angerufen hätte. Nja schade. Aber nach meine Meinung hat man hier zwei Optionen. Im erste kann man überlegen ober den Schlüssel geklaut ist oder du ihm verloren bist. Wenn du nicht sicher weißt ob du den Schlüssel verloren bist, oder er vielleicht geklaut ist würde ich immer ein neues Schloss einbauen lassen. Das ist immer sicherer und würde mich einem besseren Gefühl geben. Wenn du sicher weißt dass du den Schlüssel verloren hast und er nicht geklaut ist, kannst du den Erzatsschlüssel auch kopieren lassen. Heute zu Tage kannst du überall den meisten Autoschlüssel kopieren lassen bei Schlüsselhersteller. Das ist möglich ihm jede Stadt und du kannst einfach Google oder anrufen bei denen. Außerdem habe ich letztes mall über das Internet bestellt. Ich habe bisschen Research getan und habe diese gefunden: www.autoschluessel-online.de. War sehr schnell aber vielleicht mehr wichtiger, sehr günstig. Pietje