Kann man bei mobile.de eine Finanzierung machen?

4 Antworten

Nein, mobile.de ist nichts weiter als eine Plattform für Kleinanzeigen speziell für Kraftfahrzeuge. Du kannst bei einer Zeitung ja auch kein Darlehen für in deren Kleinanzeigenteil angebotene Waren beantragen.

Nein, mobile.de verkauft nichts und ist auch keine Bank.

mobile.de ist keine Bank, sondern nur eine Anbieterplattform.

Aber natürlich kannst du die entsprechenden Links auf dieser Plattform anklicken und wirst dann zu einer Bank weiter geleitet, oder auch zu check24.de

Nein, das machst du beim Händler oder bei einer Bank.