Autohaus Sonntags reinsetzen möglich?

7 Antworten

Wenn das Autohaus geschlossen hat sind die Fahrzeuge auch abgesperrt, eigentlich logisch oder.

Das kommt drauf an. Innerhalb der Sonntagsschließung wäre es durchaus erlaubt, die Autos offen zu lassen und sich reinsetzen zu dürfen. Es dürfen aber keinerlei Verkaufsgespräche geführt werden.

Wenn du dir ein Auto kaufen willst, dann gibt es Autohäuser die Tag der Offenen Tür haben.

Aber einfach nur reinsetzen unter 18 wird wohl nicht möglich sein, aber da musst du halt fragen.

unter 18?!!!! frage nicht verstanden?

@tomto38

Ganz einfach, dass keine Kiddies sich einfach in teure Autos reinsetzen dürfen und am Lenkrad spielen.

viele Autohäuser haben auch Besichtigungen sonntags. Dann ist ein Securityservice vor Ort.

Manche Autos sind auch aufgeschlossen, teurere Autos abgeschlossen

Das kann man nicht pauschal beantworten. Jedes Autohaus hat da so seine eigenen Vorstellungen.