darf man beim autohaus einfach so im auto probesitzen?

6 Antworten

Prinzipiell darfst Du, da Du aber bei Schäden am Auto nicht direkt haftbar gemacht werden kannst, werden sie Dich wahrscheinlich bitten, mit zumindest einem Elternteil wieder zu kommen

Doch, natürlich darf er für Schäden haftbar gemacht werden.

Naja, man sollte zumindest so rüberkommen, dass man sich ein Auto leisten könnte. Muss nicht das Spitzenmodell sein. Die wollen halt verkaufen.

ich könnte ja ein reicher Millionärssohn sein, der in 5 jahren kauft

@Sonderzeichnung

Ja, dann kannst du mit Papis Kreditkarte in 5 Jahren wieder kommen

@ronalda

da zahl ich lieber bar, ist günstiger

@Sonderzeichnung

Wenn der gesamte Betrag am Monatsende abgebucht wird, dann nicht.

Alleine, da wirst Du noch ein paar Tage warten müssen

Du kannst jederzeit fragen ?!?!

Ja, die schmeißen dich raus

Das können die im Autohaus entscheiden, wie sie wollen.