Auto Versicherung Problem?

3 Antworten

wo ist dein Problem? du gibst den korrekten Km-Stand an und fertig.

Denny179
Fragesteller

Also kann ich da morgen anrufen und das richtig stellen ohne Konsequenzen?

Den tatsächlichen km-Stand kannst noch nachreichen (einfach abfotografieren)

Warum hast Du denn eine Strafzahlung für Schummelei mit denen vereinbart?

So eine teure Versicherung hat bestimmt auch Telefon und darf angerufen werden, da bin ich mir sicher.

Hast Du auf den Ablauf 31.12. geachtet, denn am 01.01. gibt es ja schon die bessere SF-Klasse. Nicht dass Du bis Juni 2022 zuviel bezahlst.

Prüfe auch, ob Du eine passende SF-Klasse bekommen hast. Da wird auch oft gezockt.

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung