Kfz Versicherung Übermittel vbü nicht?

8 Antworten

Wenn dir wegen Zahlungsverzug gekündigt wurde, wirst du erst den Nachweis führen müssen,dass der Rückstand beglichen wurde.

Ein neuer Versicherer wird dann wahrscheinlich auf die Zahlung des ersten Jahresbeitrag verlangen

Das ist ein Troll

Auffahrt Unfall ohne TÜV?
Moin, mein Wagen hat seit September kein TÜV mehr .(Würd Mitte März gemacht) .
Wenn mir nun jemand drauf fährt ( kaum jemand hält mehr genug Abstand) , kann es dann Probleme geben , weil ich kein TÜV mehr habe oder ist das in dem Fall , weil ich kein verursacher bin egal?

Du hast also nicht nur keine Versicherung, sondern auch noch keinen TÜV - also unbedingt sofort dein Auto abmelden!!! :-((

... wer sich solche teuren Makler leistet, sollte hier nicht rumjaulen, sondern die auf den Topf setzen.

Warum bitte sollen andere Dir helfen, wenn der Checker die Provisionen kassiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wo muss ich anrufen um nach zu fragen oder kann ich dem Fachbereich für öffentliche Sicherheit auch einfach telefonisch die EVB durchgeben?

Also anrufen nützt hier gar nichts, da eine eVB-Ü vom Versicherer nur digital weitergeleitet werden kann an die Zulassungsstelle!

Moin , ich habe ein Schreiben bekommen dass mein Fahrzeug nicht versichert ist.

Weil du nach einem Versichererwechsel den Erstbeitrag nicht bezahlt hast???

Daraufhin habe ich ohne auf Check 24 bei DEVK eine Versicherung genommen...

Welchen Versicherer hattest du denn vorher und hattest du denn überhaupt schon mal eine Kfz-Versicherung???

Infos hierzu findest du auch in dem Link hier: https://www.evb-nummer.com/was-ist-eine-evb-zur-uebermittlung/

Gruß siola55

Das sind viel zu wenig Infos. Warum ist dein Fahrzeug nicht mehr versichert?

Was meinst du mit "hne auf Check 24 bei DEVK eine Versicherung genommen"?

Was war bisher mit dem Auto? Hattest du über Check 24 einen Vertrag abgeschlossen?

Schildere mal genauer, wie es zu der Situation gekommen ist.

Wer ist dein bisheriger Berater? Der sollte doch dein erster Ansprechpartner sein!

das ist ein Troll