Auto Unfall ohne Personenschaden

4 Antworten

Du liegst bei dieser Alkoholmenge im Bereich einer Straftat und ein Richter entscheidet über Deine Strafe, Natürlich kann ein Anwalt versuchen gegen Erhöhung einer Zahlung die Länge des Fahrverbots zu verringern...

Kein Fahrverbot. Nach einem Fahrverbot bekommt man seinen Schein zurück.

Dein Führerschein wurde eingezogen und wird nach der Verhandlung vernichtet. Das nennt sich Fahrerlaubnisentzug. Du erhältst eine Sperrfrist, bis dir eine neue Fahrerlaubnis erteilt werden kann und dazu kommt die MPU Auflage.

Ich weiß selber es war sehr sehr dumm mit soviel alkohol ins auto zu sitzen und losfahren... Ändern kann ich es jetzt aber auch nicht mehr

Natürlich bin ich froh das niemand was passiert ist, da wäre ich nie wieder glücklich geworden! Ich will es auch nicht schön reden oder ähnliches.

Duch die erhöhung der Geldstrafe, kann man das Fahrverbot verringern??

mfg

Da kann niemand was machen Überhaupt wie dumm bis du fährst mit 2,1 promille Auto wie sieht man den da was eh Geschieht dir recht -.- genau wegen solchen Leuten sterben auch motorradfahren Bisschen Rücksicht man passt mal Auf was du machst ich möchte dich jz nicht erniedrigen oder so aber ich habe recht Denk doch mal nach wieso fährst du Auto mit soviel promille!??? Merkt man das nicht oder was ist los??