Auto stinkt unter der Motorhaube - was ist es, was tun?

7 Antworten

Es leuchtet mir zwar nicht ein, was das Experiment mit dem 4.Gang sollte, aber das wirds dann wohl gewesen sein. Unnötig lange schleifende Kupplung kommt nicht so gut.

Dadadadam damdamdam dam dam.....

Dein Kollege hat die Kupplungsscheibe Poliert. Macht er das noch öfters, sind die Reibbeläge weg :D

Könnte das statt Tierkadaver auch der Geruch verschmorender Kupplungsbeläge sein? Dann könnte das anfahren im 4. Gang ein teures Experiment gewesen sein.

Das is der Kadaver Deiner Kupplung, die Du beim Anfahren im 4. Gang überhitzt hast.

hatte das auch schon mal gehabt, dass es plötzlich während der Fahrt angefangen hat zu stinken.. habe die Motorhaube aufgemacht und es kam ein Mader rausgeflitzt, der sich den Schwanz verbrannt hat