Chlorgeruch in der Wohnung entfernen

1 Antwort

febreeze textilerfrischer ordentlich auf alles drufsprühen , mit raumerfrischer durch die wohnung hüpfen und dann mindestens eine stunde lang alle fenster auf und schockfrosten :DD so müsste es gehen . zur not geht auch deo aber wegen den weißen bzw gelben flächen wuerde ich doch eher textil - raumerfrischer empfehlen :)

und ja nach einiger zeit geht das sehr auf die lunge und natürlich kommt das mit den kopfschmerzen unso dazu