gestank aus fallrohr

7 Antworten

Nochmal mit dem Vermieter sprechen. Eine Lösung wäre ein Syphon der in das Fallrohr eingebaut wird. Durch den Wasserrückstau riecht es dann nicht mehr. Genauso wie in der Toilette oder am Spülbecken. Dieser Syphon ist eine kostengünstige Alternative.

stimmt, würde auch mit einer Mietminderung drohen, wenn der Vermieter bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nichts unternimmt. Der Gestank könnte alles mögliche sein, tote verwesende Tiere, Laub, Staub und was sonst noch so alles durch die Luft schwebt und in die Rohre fällt und verwest.

Ich würde dem Vermieter solange nerven, bis er der Sache auf den Grund geht. Wenns sein muss, mit täglichen anrufen und Mails.

Ist wahrscheinlich ein verwestes kleines Tier. Auf alle Fälle vor der Mietminderung den örtlichen Mieterschutzverein befragen (geringe Gebühr, dafür sehr gute Rechtsauskunft)

Vielleicht hängt da ein totes Tier drin fest...?!?