Von draussen kommt so ein Heizöl oder Benzin geruch, woher kann das kommen?

2 Antworten

Vielleicht "spinnt" die Heizung im Keller. Oder haben die vor kurzem Oel eingefüllt?

Oder ist eine Tankstelle in der Nähe. Dann könnte es sein, wenn der Wind genau in deiner Richtung weht, dass du was merkst. Tankstellen stinken scheusslich.

Du reagierst da schon richtig, aber solange es kein Gasgeruch ist.

Jamie90
Fragesteller

Ich glaube nicht das es Gas ist, wir haben hier anscheinend auch keine Gasheizung. :S