Auto gerammt beim rückwärtsfahren

8 Antworten

Meinem Freund ist das auch mal passiert direkt vor meinem Haus. Also es gab bei ihm zwei Möglichkeiten, entweder dass die das über die Versicherung klären oder dass mein Freund ihm 100 Euro gibt, weil angeblich da ein Kratzer war (es gab keinen, aber egal).

Also wenn der sich wirklich melden sollte, dann versucht das unter euch zu klären am besten :) Also mach dir keine Sorgen :)

Ich hoffe wirklich das er auch dazu bereit ist das so zu klären und nicht zu seinen Eltern geht und die terror machen und direkt die Versicherung einschalten oder so :/

Selbst wenn was kommen sollte, deinen Führerschein wirst du behalten dürfen. Sowas ist mir auch schon passiert...

Wow Danke für die schnellen Antworten. Das mit den Fotos ist mir leider zu spät eingefallen. Wir haben mit Taschenlampen darauf geleuchtet und es war nichts zu sehen, ich hoffe das bleibt auch so, habe nämlich echt Angst :( nur ich habe mich bewegt und sein Auto hat da halt geparkt.

also wenn an dem auto wirklich nichts war, wird nichts mehr kommen.. nur keine angst ;) und verlieren wirst du deinen schein nicht. und wenn der typ sich melden sollte und irgendwas ist, könnt ihr das ja unter euch ausmachen und nicht die Polizei einschalten.. man könnte ja auch den typen bitten, falls irgendwas sein sollte, das er sagen soll, jemand anders ist ihm reingefahren, bsp. dein vater, onkel oder jemand der schon länger den schein hat.. da passiert nichts.