Auto auf Raten Kaufen Ohne Bank

2 Antworten

Ein Händler verlangt auch Sicherheiten, Hypothek aufs Eigentum wäre möglich.

Über welche Summe redest du ? Es gibt durchaus Händler die das mal machen. Aber das liegt dann vielleicht so in der Größenordnung von max. 3.000,- Euro und die kannst du mit 500,- Euro monatlich abzahlen, also über 6 Monate. Warum sollte ein Händler dir, einer völlig fremden Person, einen Kredit einräumen. Er muss die Autos ja auch bezahlen. Und wenn ein Kunde kommt der das fragt (ohne Bank), ist der gleich unten durch. Wie aber gesagt, es gibt schon auch Ausnahmen.

Gaston77
Fragesteller

Ja meineFrage ist ja Ob Ihr Einen Autohändler Kennen Tut ??

jbinfo  06.03.2015, 16:08
@Gaston77

Ich wollte dir damit nur klar machen, dass es so gut wie unmöglich ist einen solchen Händler zu finden. Es wird ja einen Grund geben warum du es nicht über eine Bank machen willst.

Gaston77
Fragesteller
@jbinfo

ja den gibs bestimmt Da ich eine eigene firma habe und sowieso kein kredit bekomme ^^

jbinfo  06.03.2015, 18:11
@Gaston77

Wenn deine "Firma" so schlecht läuft, dass du keinen Kredit bekommst, warum sollte dir dann ein fremder Autohändler einen Kredit geben. Der will natürlich auch eine gewisse Sicherheit haben. Du verteilst dein Geld doch sicher auch nicht einfach so an fremde Leute.