Auszahlung am spielautomaten verweigert ?

5 Antworten

Polizei rufen und Ordnungsamt verständigen!

Der Automat speichert alles ab, auch nicht ausgezahlte Guthaben. Also einfach Polizei rufen......

Und mit was für einer Begründung?

Ich hätte sofort die Polizei gerufen, das ist ja quasi Diebstahl, genauso als ob er dir das Geld bar weggenommen hätte.

na dann verklag ihn oder sag ihm das du schon mindestens 18 Jahre bist. Und wechsel das Lokal

Der ist aber auf Zack, dass er genau dann den Automaten ausschalten kann bevor der auszuzahlen beginnt. Tja, da hilft wohl nur eine Anzeige wegen Wettbetrugs.