Spielautomat zahlt nicht aus?

4 Antworten

wenn es deine Stammkneipe ist und die den Wirt, die Kneipe und ggf sogar den Aufsteller kennst ist das alles Ok obwohl es nicht üblich ist, weil im regulären Fall ist das so, das der Wirt der kneipe den Automaten von außen befüllen kann ( wirtgeld), sodass der Automat wieder Spielbereit ist!

Es ist unüblich, dass man ein paar tage später wieder kommen muss um sein geld abzuholen

in einer fremden Kneipe /& Stadt hätte ich die Polizei geholt.

Da es sich um deine Stammkneipe handelt wie du es bescheibst, ist es ja kein Problem. Du wirst dort gekannt und andersrum. Daher würde ich mir keine Sorgen machen. In anderen Kneipen wäre ich so lange sitzen geblieben bis neinGeld da ist. 200 Euro an einem Spielautomat gewinnt man zwar nicht ständig aber in Summe vieler kleinen gewinne muss das locker möglich sein. Ich hätte verlangt, dass mein geld sofort gezahlt wird. Ist ja nach dem Gewinn deine. Der "Automatenaufsteller" ist die Kneipe ja selbst sonst würde der Automat nicht in der Kneipe stehen ;) wenn es eine andere Firma sein soll (extrem unglaubwürdig) dann hätte die Kneipe dir ja dein Geld geben können und die andere Firma hatte das geld dann an deine Kneipe gegeben. Also alles kein Thema. Nur noch als Gedankenanstoß angenommen du wärst nicht in der Stammkneipe sondern in einer auf der anderen Seite von Deutschland. Dann müsstest du für die 200 Euro extra nochmal durchs Land fahren... Da bleibt ja kaum was übrig vom geld...
Gruß

Die haben das sofort auszubezahlen.
Der Automaten Aufsteller bzw. Die Chefin von der Kneipe muss sofort dafür sorgen das der Automat wieder gefüllt wird, man legt die wegen einem Gewinn nicht still.

auch wenn nachts 3 Uhr ist, muss sie raus aus dem Bett, ich weiss das weil ich eine kenne die eine Kneipe besitzt und schlimm finde ich das auch nicht, ein Automat macht im jahr 100,000€ netto Umsatz da sind steuern schon abgezogen. Hat eine Chefin mir erzählt. und die muss dafür sorgen sie gesagt das gefüllt wird

Also hallo erstmal ich bin da nicht bestens informiert aber weiss sicher das du ein sofortiges recht auf dein Geld hast auch wen die arbeiter/in nicht die verantworung für den automaten hat muss sie den automaten hersteller kontaktieren das man dich auszahlen soll meißtens arbeiten solche auch zusammen mit den laden ich finde du solltest da mal morgen hingehen und dein geld verlangen bevor das flöten geht. Man nimmt ya nicht das geld was man verliert auch erst in paar tagen