Muss ein Kneipenbesitzer Spielautomatengewinne auszahlen?

3 Antworten

Ich denke, du kannsr nicht mehr gewinnen als der Automat zahlen kann.

Danke.. Wie man darauf um so eine Uhrzeit kommt? Ich fahre demnächst eine Runde an die Französische Grenze, und wollt mir nur sicher sein / da ich vorhabe die "nicht-arbeitenden" Tage da mal ein Bier zu trinken und nen 20er zu verbraten.. und da ich schon des öfteren Glück hatte bei sowas - in Spielotheken - wollt ich mal nachhaken ;)

Vielen Dank Freunde der Nacht ^^

In der Zahlungspflicht ist der Betreiber des Automaten. Man hält den Vorfall unter Zeugen fest und mach seinen Anspruch dann gegen den Betreiber geltend.