Ausschluss aus Facebook-Gruppe, heimlich und ohne Vorwarnung

3 Antworten

Du hast bei Facebookgruppen keinerlei Anspruch auf die Nutzung eine Gruppe und die Gruppenadmins haben das Recht, alles zu tun, was sie wollen, solange sie dich nicht diskriminieren, beleidigen etc. (das ist auch im Internet strafbar).

Das mag vielleicht nicht die feine englische Art gewesen sein, verstößt aber weder gegen die AGBs, noch gegen das Gesetz.

Ja, das darf ein Admin... Wenn ich privat eine Gruppe gründe, kann ich auch darüber entscheiden, wer dabei sein soll, oder halt nicht... es ist nur eine Gruppe bei Facebook. Davon geht die Welt nicht unter.

sei froh, das du nicht mehr in der gruppe bis.

ich finde es schon merkwürdig, das ein normales gruppenmitglied administrator wird, obwohl man die person nicht kennt.

schau die agbs bei facebook dann wird sicher etwas zu gruppen stehen