Ausgang einer Prügelei aus Kindersicht?

6 Antworten

Also bei uns war es so das die Person die bei der „Schlägerei“ am meisten abbekommen hat bzw Schläge oder so gekriegt hat der Verlierer war. Auch wenn die schlägerei unterbrochen wurde.

In diesem Fall gibt es drei Möglichkeiten:

  • Unentschieden
  • Vertagung des Kampfes
  • Heimtükischer Racheangriff und daraus resultierender Sieg. (Empfehlenswert, wenn einen zugefügte Schmerzen am Gegner besonders wichtig sind)
drummer001
Fragesteller

Möglichkeit drei also selbst mal ausprobiert?^^

ElendesElektron  30.01.2019, 13:11
@drummer001

Kein Kommentar dazu :*

Der wo am meisten kassiert hat oder der Diss Battle danach wer am meisten „OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO‘s“ bekommt

IchLuca  10.03.2019, 17:28

Wenn bei uns einer dazwischen geht ist der Kampf nur unterbrochen und wird bei der nächsten Gelegenheit zu Ende gebracht. Ich kämpfe oft und finde es voll sch wenn einer dazwischen geht auch wenn ich am verlieren bin. Am besten austragen lassen bis wir selbst aufhören

kampf425  02.06.2022, 20:32
@IchLuca

Echt,später weiterkämpfen und klären

Wenn in dem Moment, in dem der Lehrer reingeht, einer eindeutig mehr kassiert hat und sichtbar mehr abbekommen hat, ist er Verlierer. Hier ist der rechte Junge für mich der Sieger, weil er kleiner ist und die Lehrerin ihn so anschaut als wäre er der Agressivere. Ansonsten gilt: Sieger ist, wer den Sieg für sich beansprucht. So habe ich es mal in so einer Situation gemacht: einfach meinen Freunden erzählt, dass doch jeder gesehen hat, dass ich gewonnen habe. Wenn niemand widerspricht, ist man der Sieger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn überhaupt wichtig: Unentschieden.