prüfungen geschrieben aber vor prüfungsergebisse gekündigt,trotzdem bestanden?

2 Antworten

Du wirst den Abschluss trotzdem bekommen.

Wie schafft man es im letzten Jahr noch fristlos gekündigt zu werden?! Abgesehen davon: Das Bestehen deiner Prüfung ist nicht abhängig von deinem bestehendem oder nicht bestehendem Arbeitsverhältnis mit deinem Ausbildungsbetrieb. Die IHK nimmt die Prüfungen ab und sofern du die Prüfung bestehst hast du nach Abschluss einen anerkannten Berufsabschluss mit IHK Zeugnis

evorg
Fragesteller

es ist nicht MEINE prüfung.nur eine frage die sich während eines gespräches ergab unter freunden und bekannten bzgl dieses themas :)