Auftragsbestätigung Mercedes?

4 Antworten

Natürlich kannst du die Auftragsbestätigung ignorieren, musst dich aber dann nicht wundern, wenn Mercedes das Geld für das Auto trotzdem haben will.

So wie ich das sehe, hast du ein Auto bestellt und das ist jetzt da. Die erwarten jetzt von dir, dass du das Auto abholst und bezahlst.

Ich würde mir an deiner Stelle mal die Unterlagen nochmal anschauen die du im Autohaus unterschrieben hast.

Wenn du Pech hast, dann hast du unabhängig von deiner Finanzierungsanfrage ein Auto bestellt.

Mrvabd
Fragesteller

ich habe ja kein Auto bestellt das Auto war schon im Autohaus es war halt ein Vorführwagen dass ich finanzieren wollte

BTS10  04.03.2018, 18:18
@Mrvabd

Dann würde ich am Montag ganz schnell dort anrufen, es kann sein, dass du mit der Finanzierungsanfrage einen Kaufvertrag abgeschlossen hast.

Man beantragt kein Auto sondern kauft eins.

Und ich kenne es nur so das es zwei unterschiedliche Vorgänge sind.

Du kaufst ein Auto beim Autohaus. Und wenn du das Geld nicht hast kannst du dir über eine Bank einen Kredit holen, zum Beispiel bei der Hausbank von Mercedes-Benz.

Du solltest dringend mal nachfragen. Nicht das du jetzt ein Auto gekauft hast und gar kein Geld hast um es zu bezahlen.

Mrvabd
Fragesteller

Naja hab halt ein Antrag auf eine Finanzierung gestellt die abgelehnt wurde , dass ich es kaufe habe ich nirgends unterschrieben

Minijobopa  05.03.2018, 19:10
@Mrvabd

Autokauf beim Händler und Finanzierung vom gleichen Händler sind immer 2 verschiedene Vorgänge. Da weiss beim Händler der eine Sachbearbeiter nichts vom anderen, selbst wenn sie sich am Scvhreibtisch gegenüber sitzen.

Ergo musst du den Kauf stornieren, aber schnell!

Vertrag Bestellung ist nich Kaufvertrag. Irgendwo steht unter Vorbehalt. Bei dir ist nicht zu lesen bei wem die Finanzierung stattfinden sollte.

Anrufen und nachfragen.

Mrvabd
Fragesteller

Hey also wenn du keine antwort darauf kennst dann antworte gar nicht danke😊😊

CelinaMarieFrie  04.03.2018, 15:24
@Mrvabd

Dann stell keine Fragen, wenn du nicht mit Antworten klar kommst, die dir nicht passen, danke.

Mrvabd
Fragesteller
@CelinaMarieFrie

Bist du dumm oder so? Ich frage welche die Erfahrung damit haben und Nicht welche die Langeweile haben und nerven

CelinaMarieFrie  04.03.2018, 15:26
@Mrvabd

Dumm ist derjenige, der fragt. Kein Wunder, dass sie so einem Kind wie dir keine Finanzierung anbieten.

snowshoe  04.03.2018, 15:27
@Mrvabd

wieso ist die (vernünftige) Antwort von CelinaMarieFrie für dich keine Antwort???

Mrvabd
Fragesteller
@CelinaMarieFrie

ne eigentlich ja nicht fragen ist ja eigentlich was ganz normales aber ich finds nicht schlimm es gibt halt welche die keine Freunde haben und nichts besseres an einem Sonntag zu tun haben. Also mach ruhig weiter mit deinen Antworten die niemanden helfen wenn du keine Ahnung hast einfach raushalten

Mrvabd
Fragesteller
@snowshoe

daran habe ich auch gedacht schon mal daran gedacht dass heute Sonntag ist? Ich kann ja wohl nachfragen ob jemand Erfahrung hat

CelinaMarieFrie  04.03.2018, 15:29
@Mrvabd

Nein, ich finde es interessant, wie du dich hier gerade lächerlich machst.

SirKermit  04.03.2018, 15:29
@Mrvabd

Erfahrung haben die, die damit täglich umgehen und deinen Kredit und Kaufwunsch bearbeiten. Die fragt man zuerst.

Mrvabd
Fragesteller
@SirKermit

Ich frage hier wenn ihr ein Problem damit habt dann müsst ihr mich damit nicht nerven Danke

CelinaMarieFrie  04.03.2018, 15:32
@Mrvabd

Dann verhalte dich weiter so, kleines Kind.

Mrvabd
Fragesteller
@CelinaMarieFrie

verstehe nur nicht warum du antwortest obwohl deine Antwort für Müll ist

CelinaMarieFrie  04.03.2018, 15:35
@Mrvabd

Weil du dich lächerlich machst, deshalb