Finanzierung für ein Auto Ja oder Nein?

6 Antworten

Das hängt zuallererst von deinem Einkommen und deinen sonstigen finanziellen Verpflichtungen ab. Ich verstehe nicht, was du genau mit deiner Frage wissen möchtest.

Die Finanzierung würde ich da abschliessen, wo sie am günstigsten ist.

Sofern genügend Einkommen vorhanden ist, aus dem die mtl. Belastung, die Betreiebskosten, Wartung und Reparaturen etc. mühelos zu bestreiten sind, dann wäre dies ein recht komfortables Fahrzeug.

Bewegen Sie sich mit einer solchen Anschaffung auch noch unter vermögens- karrieremäßig oder beruflich gleichgestellten in einem angemessenen Verhältnis, dann könnte Sie sich evtl. noch zusätzlich einen Chauffeur leisten.

Genau an diesen Punkten erschließt sich Ihre Frage nicht so ganz!?!

Wer die Kohle hat und sich mit einem noblen Fahrzeug unter gleichen bewegt, der stellt solche Fragen auf GF erst garnicht, der schafft es einfach mal so an!

Eine S-Klasse fahren wollen, aber nicht mal in der Lage sein 55.000€ aufn Tisch zu legen?! ...

Ich hoffe du hast mal im Netz geschaut wo so eine Monatliche Rate endet bei einer 55.000€ Vollfinanzierung... vergiss dein Benz und guck dich bei Dacia um...

Niemand wird das beantworten können ohne deine Finanzverhältnisse zu kennen