LiveLeak legal oder illegal, für mich/uns?

2 Antworten

Da ich in dem Kommentar gelesen habe, dass es dir im speziellen um Gore geht:

Gore videos darfst du dir ansehen. Du darfst es nicht verbreiten (unter Verbreitung gilt, streng genommen, bereits es einem Freund zu zeigen) oder selber anfertigen. Das schauen ist aber legal.

DerTyp83636  02.08.2020, 19:33

Ehre, du hast es verstanden.

Habe sie mir gerade angeguckt, konnte auf die schnelle nichts schlimmes finden, was hast du denn gehört?

jumptime15
Fragesteller

Das man dort Videos sieht wo Leute sich umbringen/umgebracht werden und ähnliches. Bruatle Sachen halt

Flschi  31.07.2020, 19:56
@jumptime15

Vielleicht gibt es eine weitere Version im deep web, habe wie gesagt nichts schlimmes gesehen

jumptime15
Fragesteller
@Flschi

Hab mir mal auch die Seite jetzt angesehen, auf den ersten Blick sieht es wie eine normale Videoplattform aus,,