Drohung Omegle IP

4 Antworten

Naja, verleiten würde ich es nun auch nicht unbedingt nennen. Ich habe halt angeboten, was zu zeigen, wenn sie danach ihr Gesicht zeigt. Das hat sie angenommen und nachdem ich es nicht umgehend getan habe, gefragt, was nun mit unserem Deal sei. Sind euch denn Fälle bekannt, wo die Polizei über solche "Fallen" Leute aufspüren will? Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die so viel Zeit da reinstecken, gerade wenn ich die jetzt echt nicht offensiv angemacht habe... Und noch eine Frage: Wenn es jemand anderes war - was kann die Person über mich herausfinden. Sie weiß die Stadt in der ich wohne und sagte, dass sie meine IP habe. Ich habe weder Namen, noch Mail, noch FB, Skype oder sonst iwas rausgegeben. Hat die Person iwelche Chancen mich aufzuspüren?

Danke für die Antworten schonmal - hab seit gestern Abend echt Muffensausen und werde niemals wieder auf sone webcam-seite gehen...Über Antworten - hoffentlich beruhigende - würde ich mich aber wirklich unglaublich freuen.

Hey maricinnr22, Ich bin 16 und mir ist vor einer halben Stunde etwas ähnliches passiert, das blöde ist ich habe meinen Namen gennant... Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Fake ist... Aber trotzdem haben wir uns beide damit erpressbar gmacht... Ich werde in Zukunft öfters das Internet nach meinem Namen durchsuchen.

Hast du schon was neues herausgefunden?

die Polizei war es nicht... die dürfen ermitteln aber nicht zu einer Straftat verleiten....

Hilfe4977  24.01.2020, 22:24

Ich würde gerade als pedo phil beschuldigt(W 17) Weil ich ihn fragte ob ich ihn Daddy nennen dürfte

Dazu... es gibt Leute die genau so etwas tun warscheinlich Wer der sich mit seinen Freunden aufgemuckt hat

keine sorge, omegle ist anonym, keiner wird dir jemals wegen der ip was anhaben können, aber mal ehrlich, wieso zeigst du deine nudel jemandem der nicht mal sich selber zeigt? ich wette, des warn 80 jahre alter sa** der sich als 17 ausgab xD es wird nichts passieren! :D

marcinnr22
Fragesteller

frag mich nicht, der Reiz des Verborgenen oder was mich da geleitet hat...Wundert mich nur, dass sich jemand 30 Minuten lang Rumgechatte gibt, nur um dann seinen Spaß zu haben, wenn man sagen kann - wir hören voneinander.

D4Tw33K4ZZ  21.05.2014, 20:32
@marcinnr22

okay :D dann hast ja mal gelernt :D aber ob du deine nudel zeigst bleibt dir überlassen, aber wenn dus nochmal machen solltest (man weiss nie was kommt xD) dann zeig niemals dein gesicht und vorallem, machs am besten NUR dann, wenn du auch die andere person siehst, die echt ist also kein bot oder so ne k*c+e, kein bild vorallem nicht beim blackscreen lümmel auspacken und ventilator spielen :D