legal oder eher nicht?

        - (Snapchat, legal)

3 Antworten

Grundsätzlich ist es legal, Geld für Nacktbilder zu verlangen aber solche Frauen, die das über Snapchat oder so anbieten sind meistens eh nur Betrügerinnen, die nur das Geld wollen und wahrscheinlich auch noch mit deiner Handynummer Unfug treiben. Rechtlich kann man da ohne Beweise leider nichts machen, aber es gibt bei Snapchat doch bestimmt eine Funktion, um solche Nutzer zu melden...

Ja sicher. Was soll daran illegal sein, Geld für Nacktbilder zu verlangen?

Vielleicht investiert sie das Geld ja in einen Deutschkurs, nötig wäre er.

Jedem das seine. Ich glaube schon dass man sowas darf, habs zwar noch nie erlebt aber wieso nicht?