bekomme ich eine Strafe?

4 Antworten

Angucken kannst Du alles. Nur der, der die Inhalte bereitstellt kann belangt werden.

Soweit man die Videos nur anschaut, und nichts auf Computer runterzieht oder Uploadet ist es nicht strafbar.

Wer soll dich da wie bestrafen? Warum soll das nicht legal sein!?

Fragen gibt's...

josef007
Fragesteller

Der Staat Deutschland.

KatzensaftGut  29.09.2014, 15:28
@josef007

Wie und warum?

DasUeberIch  29.09.2014, 15:29
@josef007

Der Staat Deutschland wird dich nicht bestrafen, weil du auf eine Internetseite gehst. Wie zur Hölle kommst du eigentlich auf sowas?

josef007
Fragesteller
@KatzensaftGut

Keine Ahnung ich dachte das wäre illegal.

KatzensaftGut  29.09.2014, 15:30
@josef007

Kind, geh einfach zur Schule.

josef007
Fragesteller
@DasUeberIch

Ich habe mal gelesen das es strafbar ist. Wie kinox.to

KatzensaftGut  29.09.2014, 15:32
@josef007

Es ist technisch nicht möglich, dies zu verfolgen.

josef007
Fragesteller
@KatzensaftGut

Schon mal was von ip Adressen gehört?

KantosKan  29.09.2014, 15:34
@josef007

Und ICH hab mal gelesen, der Mond sei aus grünem Käse....

AUCH kinox ist nicht strafbar!

Google EINFACH mal "Streams anschauen legal"!

Sogar der Europäische Gerichtshof hat bestätigt, das das legal ist.

Das runterladen ist natürlich verboten, die Seiten selbst sind auch illegal, aber das Gucken ist halt erlaubt.

josef007
Fragesteller
@KantosKan

Darf ich also Videos auf vk.com problemlos anschauen?

KatzensaftGut  29.09.2014, 15:41
@josef007

Ja, habe ich. Aber woher will "die Polizei" oder wer auch immer wissen, auf welchen Websites du warst, wenn sie keine Zugriff auf diese Seite hat?

NatureB  30.09.2014, 12:32
@DasUeberIch
Der Staat Deutschland wird dich nicht bestrafen, weil du auf eine Internetseite gehst.

Das ist so pauschal eine falsche Aussage.

Auf manchen Seiten bekommst du Viren und Trojaner. Ich würds lassen.