Auf Betrüger reingefallen, wie verarbeiten?

3 Antworten

Denkst du wirklich, eine Freundschaft oder Liebe auf einer Lüge aufzubauen würe von Dauer? Deine Freunde haben Recht, überwinde ihn! Ich kann mir vorstellen, dass du ihn nur zur Rede stellen willst, aber was hättest du davon(?), gut eine Bestätigung der Wahrheit!

du hast schon den ersten Schritt getan,

du hast gemerkt, dass jedes Wort das er gesagt hat gelogen ist. Und du hast auch erkannt das es nichts bringt auf seine Versprechen und Beteuerungen zu hören.

Viele Opfer vom Betrug die wollen bis zum Schluss an der Lüge glauben und rennen immer weiter ins Verderben.

Betrogen zu werden ist echt beschissen. Man hat nicht nur Geld verlohren sondern auch noch viel Zeit und viele GEfühle. Und man ärgert sich auch wahnsinnig über sich selber, weil man erkennt wie dumm und leichtgläubig man doch eigentlich war.

rosegirl21
Fragesteller

du hast recht, dieses gefühl dumm zu sein und naiv, kann ich nicht richtig überwinden

Dein Fragen-Verlauf 😂

Nein, mir ist sowas noch nie passiert, da ich mit offenen Augen durch die Welt laufe