Kann man die richtige Adresse von personen anhand der handynummer ausfindig machen?

7 Antworten

Du bist darauf hingewiesen worden, dass die Kleinanzeigen ein Abholmarkt gegen Barzahlung sind. Warum hast Du Dich darüber hinweg gesetzt? Man überweist nichts, weil sich dort zu viele Betrüger herumtreiben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Auf Deine Forderung, zuerst die Sendungsnummer zu posten, würde ich auch nicht eingehen. Was ist, wenn das Paket leer ist? Es gibt keinerlei Sicherheit bei den Kleinanzeigen.

tja dass kann dir überall passieren. selbst bei amazon, oder den richtigen ebay noch sonstwas. deshalb bestehe ich ja auf die anschrift der person und eine nummer wo man sie erreichen kann. nur weil man einmal übers ohr gekaun wurde heißt es ja nicht dass jeder privatanbieter im internet ein betrüger ist!

Nein, kannst Du nicht.

Kleinanzeigen sind eigentlich nur lokal zur persönlichen Abholung gedacht. Dann kannst Du auch nicht beschissen werden.

Mario

kann man auch ohne polizei anhand einer handynummer die addresse herausbekommen.

datenschutzsei dank gottseidank nicht, wenn die person nicht im telefonbuch steht...

Natürlich nicht. Du sowieso nicht.

nein, zum Glück nicht...