Auf 16. harten Alkohol?

4 Antworten

Deine Mum kann leider das Gesetz nicht ändern und so auch nicht erlauben, das ihr harten Alk. trinkt.

Müsst halt gucken das es keine Moralerpostel merkt, haben wir aber auch immer geschafft...

"Ist es legal, dass unter Einverständnis(Mutti Zettel etc.) der Eltern an die Kinder(mind. 16 Jahre) harter Alkohol ausgeschenkt wird?"

Nein! Das ist auch mit Erlaubnis der Eltern nicht erlaubt. Du als Gastgeber wärst dran

Die Schuld würde auf die Eltern treffen, und wo würdet ihr feiern einfach zuhause oder mietet ihr ne Bude oder so?

Und sind wir ehrlich, den Alk den man sich mit 16 kaufen kann ist einfach langweilig und schmeckt absolut garnicht...

Chri33i
Fragesteller

Safe n Vereinsheim oder so mieten

MirrordEgg  01.12.2020, 21:57
@Chri33i

Okay ja, da wird eh keiner kommen das wird schon. Wir hatten mit 15 auch schon Schnaps etc. und das hat keinen Interessiert ^^

Ich gehe einmal davon aus, dass du jetzt nicht erst fünf Jahre alt bist. Folglich wirst du, bis wieder Feiern erlaubt sein werden deinen 26. Geburtstag feiern können...