Folgen und Grund für verschärften Verweis

9 Antworten

Huhu :) Nein, also wenn die Schule es für richtig erachtet einen verschärften Verweis zu geben, dann kann sie das tun. Und Alkohol ist auf einer Klassenfahrt ein sehr guter Grund für einen Verschäften. glg

Das Meldung an den Rektor gemacht wird und eure Eltern werden wohl auch verständigt.AlsoLeute wir haben auf der Klassenfahrt auch ggeworfen und noch ganz andere Dinge gemacht.Man sollte sich halt nur nicht erwischen lassen.

Normalerweise ja. Aber es gibt Ausnahmen. Und das wird wohl so eine sein. Bei so einem drastischen Vergehen kann auch gleich ein verschärfter Verweis ausgesprochen werden.

Und das mit demwegräumen habt ihr ja wohl alle verpeilt. Es ist nicht fair die Schuld jetzt auc einen zu schieben

Alkohol hat auf eine Klassenfahrt definitiv nichts zu suchen. Das ist schon ein verschärfter Verweis berechtigt. Ob wie weit, dass auf dem Zeugnis vermerkt wird, hängt vom Lehrer bzw. Rektor ab. Also lernt für die Zukunft daraus.

n verweis ist n stück papier wo verweis drauf steht...das einzigste was sein kann ist, dass deine zeugnissbewertung statt sehr gut nur noch gut sein kann... aber wenn ihr sonst nie was gemacht habt dann denke ich wird sich des verlaufen... und nur noch in deiner schülerakte zu finden sein... verschäft ist vll übertrieben gehandhabt...