Arzt Zeigt mich an wegen Google Bewertung.?

5 Antworten

Ich glaube nicht das du viel zu befürchten hast , im schlimmsten falle etwas wegen rufmords oder der gleichen aber warscheinlich auch stark begrentzt da du es in einer dafur vorgesehenen plattform dokumentiert hast . Bei dem rest wurde es warscheinlich aussage gegen aussage sein , ohne zeugen oder einen besonderen verdacht wird der fall geschlossen. Soweit mein stand der dinge....

User09719  27.09.2018, 21:16

Aber einen anwalt ist aufjeden fall zu empfehlen

Wenn es wirklich keine Lüge war dann kannst du auf dein Recht bochen, denn das was dein Arzt will ist Zensur. Sollte es aber gelogen sein, dann ist es Gemäß §187 StGB Verleumdung und wird hart bestraft.

Du solltest die Sätze rausnehmen, in denen du geschrieben hast, was er wohl dachte, das ist ja keine Tatsache und kann evtl als Rufmord abgestempelt werden. An sonsten ist es freie Meinungsäußerung

Nein, das kann man nicht machen, diese Leute drohen einem nur, falls du wegen diesem lächerlichen Fall vor Gericht gehst wird dieser Arzt die Kosten zahlen müssen

Ja das kann tatsächlich verlangt werden. So weit ich weiß zumindest ... Geh du morgen mal deinen Anwalt fragen der weiß es eh besser al die meisten hier