Wie viel kostet es, einen Anwalt zu beauftragen, um eine Bewertung bei Google zu entfernen?

3 Antworten

Rechtsschutz wäre eine gute Sache, aber das ist ein Gebiet für das man einen Fachanwalt braucht, ich denke einen für Internetrecht. Inwieweit der Rechtsschutz greift weiß ich nicht. Du solltest den Anwalt erstmal kontaktieren und nachfragen. Eventuell macht er eine Gebührenvereinbarung, dass soll er dir nach Schilderung des Sachverhaltes aber selbst sagen. Wenn der Rechtsschutz aber voll greift musst du dir keine Sorgen machen.

Wie sinnvoll ist es eine Bewertung zu entfernen, obwohl man das wieder veroeffentlichen kann.

@MarieOnMaier

Ehrlich gesagt das weiß ich nicht. Das ist so gar nicht mein Fachgebiet. Was ist das denn für eine Bewertung und warum willst du sie entfernen lassen?

Wenn du eine rechtsschutzversicherung hast kostet es nichts. Mach dir am besten eine ist immer besser