Ich wurde von einem eBay Verkäufer betrogen!?

5 Antworten

Wie hier schon geschrieben worden ist einfach bei Ebay einen Fall eröffnen. Wenn es über die Kreditkarte läuft kann man auch im Notfall den Anbieter der Kreditkarte kontaktieren.

Und wichtig ist halt in so einem Fall eine Anzeige bei der Polizei zu stellen.

Wenn der Verkäufer den Kühlschrank nur einmal verkaufen konnte, ist es logisch, dass der Artikel nicht mehr angeboten wird.

Wer hat den 29. Mai als spätestes Lieferdatum angegeben?

Warum wartest du nicht erstmal ab, was der Verkäufer zu deiner Frage über das Lieferdatum antworten wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Fall bei Ebay öffnen. Hast Du über PayPal bezahlt, greift der Käuferschutz.

Kreditkarte bist du über PayPal geschützt. Melde einen Fall.

eBay direkt kontaktieren.