Argumente dafür,dass Ich mei Zimmer rosa streichen darf ^^

11 Antworten

Naja...du musst auch ihn verstehen,du bist eben ein Kind und in der Pubertät und da sind Wünsche recht naiv und man ändert sich ständig,er kennt dich außerdem bestimmt sehr gut und weiß daher,dass du das in kurzer Zeit nicht mehr willst.

Und sowas kostet schließlich auch Geld - ein rosa Streifen wäre ein recht guter Kompromiss.

panama98  14.11.2014, 16:57

bei mir war es eine Orange Wand mit Blauen Streifen ! das sah Toll aus! und auf der anderen seite Gegenteil- blaue wand oranger streifen :)

Lass` du dich von ihm überzeugen! Ich wette, in spätestens 3 Jahren findest du die Farbe hässlich. Falls du die Farbe doch möchtest, dass sage ihm einfach, du hättest einen schwulen Freund und der steht drauf.

  • sieht schöner aus als ( ALTE-FARBE )
  • ist beruignder
  • frag die mutter / vater wolltest du nicht auch früher die farbe ( X ) in deinem eigenden zimmer

bei mir hat es geklappt mit gefällt dir das etwar nicht -> ab ins zimmer und erst nach paar stunden raus kommen -> Wdh. -> wdh. -> irgendwann geben sie nach ;D

Hem... die frage ist warum darfst du die wand nicht so streichen? Frag ihn das mal, ich meine es ist dein Zimmer du musst dann mit der Farbe leben können oder ihr geht mal in so ein Geschäft und sucht gemeinsam nach einer Farbe die euch beiden gefällt ;D

Sag einfach, du möchtest eine Wand Rot haben (den Rest weiß) und dein Zimmer mit deinen Freundinnen in Ruhe streichen. Wenn er dich dann in Ruhe lässt, mischt du einfach die Farben miteinander. Mehr als Hausarrest (in deinem nun schönen Zimmer) wird es wohl nicht geben