Eine Wand streifig geworden, noch nach Übergabe streichen möglich?

2 Antworten

Was nach dem dritten Versuch nicht geklappt hat wird auch beim vierten mal nicht funktionieren.

Wenn alle anderen Flächen mangelfrei sind liegt die Ursache eventuell woanders. Am besten du tapezierst die eine Wand neu. vielleicht zuvor einen geeigneten Tapeziergrund streichen.

unsicher158
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Die Wand wurde nie tapeziert :-/

Das kann auch daran liegen, das die Wand Unebenheiten hat, müsste davor auch schon gewesen sein!

unsicher158
Fragesteller

Meine Mitbewohner haben das gleiche Problem, immer eine Wand die einfach seltsam aussieht.

Der Cousin der einen Mitbewohnerin ist Maler und meinte, es läge an der Unebenheit vom Putz, aber ich bin mir da nicht so sicher :-/

Vorher hatte ich die Wand halt vollgestellt mit Möbeln (Kleiderschrank, Couch, Bilder, Regal).