Area 51 einbrechen?

7 Antworten

in den Usa wird bei Militärbasen erst geschossen und denn gefragt, da stehen genug Warnschilder, wer die nicht beachtet, hat Pech gehabt.

KuchenGeschmack  03.01.2011, 00:02

und wen blinder kommt?

Da kommst du nicht rein, nicht mal mit einem Quadrocopter. Area 51 liegt in einem tiefen Tal, es ist kaum einsehbar. Es ist ein Geiet für Gefechtsübungen, Luftkämpfe sowie Bomben- und Schießübungen.

Die Überflugrechte sind auf 1000 Quadrat Kilometer eingeschränkt. Das Gelände wird von einem High Tech Sicherheitssystem vor Eindringlingen geschützt.

Die Sicherheitsleute, die sogenannten "Cammo Dudes" dürfen im Notfall auch mit Waffengewalt gegen Eindringlinge vorgehen.

Im Gebüsch sind hochempfindliche Mikrophone versteckt. Es gibt Überwachungskameras und Bewegungsmelder die überall verteilt sind.

In Area 51 operieren sogar Scharfschützen, sie sind von der Amerikanischen Spezialeinheit "Delta Force". Sie gehören zu den besten Scharfschützen der Welt.

Die öffentlichen Straßen werden ebenfalls überwacht z.B mit Überwachungsensoren die jede kleine Erschütterung wahrnehmen. Es gibt auch Wärmebildkameras, das ist vor allem Sinnvoll wenn sich Nachts jemand anschleichen will.

Flieg doch hin und finde es heraus!

Solche Warnschilder stehen übrigens auch an deutschen Kasernen.

Aber was wen Barack Obama da rein will ^^ wird er dann auch erschossen oder nicht immerhin gehört ihm die area 51 oder???

Wambo333  01.01.2011, 02:35

Ich denk die wissen schon wenn befugte Personen die Area betreten -.-

pretorian  12.02.2011, 14:15
@Wambo333

obama würde da nie alleine rein gehen und dann würde er sicher immer mit dem "chef" der baisis gehen

man verirrt sich dort nicht... Die Schilder sind ca 100km von der Basis entfernt...

Wenn du diese überschreitest haben die das recht dich abzknallen..