Warum darf NIEMAND AREA 51 betreten?

4 Antworten

Das ist geheimes Militärgelände. Dort werden Waffen, Fahrzeuge, Fluggeräte entwickelt und getestet.

Selbst die Menschen, die dort arbeiten, sind sehr hohen Sicherheitsanforderungen unterworfen und dürfen keinesfalls den für sie freigegebenen Bereich verlassen.

Weil es ein militärisches Gelende ist. Darf man in der Regel ja nirgendwo sonst...

Hallo,

der gleiche Grund, warum dich auch nicht in den Tresorraum einer Bank läßt :-)

Das ist Privatgelände und der Eigentümer (in diesem Falle die US-Regierung) bestimmt da nun einmal, wer wohin gehen darf oder nicht.

Und das in erster Linie aus Sicherheitsgründen.

Area 51 zum Bleistift wird in der Hauptsache von der Luftwaffe der verschiedenen Teilstreitkräfte für Testzwecke benutzt und ein Pilot in einer F-16 im Combat Modus bekommt da gar nicht mit, wenn da im Gelände 1 Person rumschleicht.

Frag mal ältere Bauern in D, wieviele Kühe bei den früheren Herbstmanövern der Bundeswehr "erlegt" wurden,weil im Eifer des gespielten Gefechtes der Finger locker war....

muhametbos  13.02.2019, 23:12

zum bleistift XD

Die Leute die dort arbeiten und die Sicherheitsstufe haben dürfen doch da rein..