Trump ist lediglich das weltweit beobachtete Konzentrat/Sprachrohr derjenigen, die ihn in dieses Amt gewählt haben, so wie auch die einzelne Pestbeule lediglich das gut sichtbare Symptom der Pest ist, die den ganzen Körper befallen hat.

Das hat dann alles nichts mehr mit dürfen und nicht dürfen zu tun, sondern mit dem Geisteszustand/Charakterzustand der Betreffenden, wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, daß auch solche in manchen Punkten hin und wieder recht haben können.

Hey,

Ich glaube wie wissen hier alle, dass das was Trump macht nicht ganz clean sein kann. Und mal ehrlich! Kann man jemanden, der Desinfektionsmittel spritzen lassen wollte ( https://www.tagesschau.de/ausland/trump-coronavirus-therapievorschlaege-101.html ) als geistig vollwertig nehmen? Trump ist das perfekte negativ Beispiel eines Präsidenten. Und da er der Präsident ist, kann er fast alles machen was er will. Wer will ihn bestrafen, wenn er das letzte Wort hat? Man sollte ihn meiner Meinung nach nicht zu ernst dabei nehmen. Allerdings ist es nicht klug, ihn aus den Augen zu lassen. solche Leute sind Unberechenbar.

Ein Spruch der das ziemlich gut trifft: The liar tweets tonight. Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen ...

Durch die Meinungsfreiheit dürfte eingendlich auch jeder andere Lästern. aber ist das wirklich sinvoll? Macht man sich damit Freunde?

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Trump ist US-Präsident und nach eigener Aussage darf er alles.

Meines Wissens ist auch noch kein 'normaler' Bürger dafür belangt worden, dass er vergleichbarer Äußerungen getätigt hat.

Auch normale Bürger dürfen schlecht über die Volksrepublik sprechen und tun es auch, z.B. die Exilchinesen und deren Nachrichtensender.

https://www.ntd.tv/

Weil armes in den USA nunmahl die absolute Meinungsfreiheit gibt