Arbeitsvertrag im Voraus?

3 Antworten

Da gibt es keine Frist.

Viele AN haben längere Kündigungsfristen. Sie sollten den Arbeitsvertrag dann vor der beabsichtigten Kündigung unterschrieben haben.

Ich habe immer wieder Einstellungsanträge für MA auf dem Tisch, die erst in fünf, sech, sieben oder acht Monaten anfangen können, da ihre Kündigungsfrist z.B. sechs Monate zum Monatsende beträgt

du kannst auch heute einen Arbeitsvertrag unterschreiben, der einen Arbeitsbeginn in 3-4 Jahren ansagt. du suchst dir für die Überbrückung einen anderen Job.

Da gibt es keine Fristen.