Personalfragebogen oder arbeitsvertrag gültig?

3 Antworten

Es kommt auf den Text an. Normalerweise unterschreibt man einen Personalfragebogen nicht. Ein Vertrag kann auf jedem Papier zustande kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Elmex89
Fragesteller

Ein Kreuz bei 6 Monate probezeit im personal Bogen mehr nicht

Belmuindot  13.11.2019, 22:20

Was nun? Unterschrieben, oder ein Kreuz ?

Elmex89
Fragesteller

I'm personal Bogen Kreuz und Unterschrift

Wenn im Arbeitvertrag keine Probezeit steht, gibt es auch keine. Fuer dich macht das aber keinen grossen Unterschied. Kuendigungsschutz hast du waehrend der ersten 6 Monate auch ohne Probezeit nicht, nur die Kuendigungsfrist ist dann etwas laenger.

wenn im Arbeitsvertrag keine Probezeit vereinbart wurde, gibt´s auch keine