Arbeitsvertrag, 2 Exemplare

5 Antworten

wenn von der Firma die beiden Verträge bereits unterschrieben sind, brauchst du natürlich nur ein exemplar zurückschicken, das andere ist für dich. Falls keine Unterschrift vorhanden ist, musst du natürlich beide einreichen, damit du für deine Unterlagen auch ein Exemplar erhälst, wo beide Parteien unterzeichnet haben

Einer ist für den Arbeitgeber und der andere für deine Unterlagen. du brauchst ja schleißlich auch einen nachweis, also gut aufheben!

Das ist ein Arbeitsvertrag, in den Vertrag sind deine Pflichten und Rechte geschrieben, an die du dich halten sollst, logisch ist es wenn einer bei dir verbleibt, weil du nur so auch Lesen kannst was du machen sollst und was nicht. :-))

hi, normalerweise beide unterschreiben und auch beide wieder zurücksenden, wahrscheinlich wird dann einer für dich sein. Aber trotzdem mal beide zurückschicken.

Blödsinn.

Du unterschreibst beide und einen schickst du zurück, der andere ist für deine Unterlagen.

Was möchtest Du wissen?