Arbeitgeber möchte dass ich Selbstbeteiligung selber bezahle?

12 Antworten

Handelt es sich um einen dir auch zur privaten Nutzung überlassenen Firmenwagen oder worum geht es hier?

klar kann er das machen, wenn du es nicht machst, wirst du bestimmt nicht mehr lange dort arbeiten

bau keinen Unfall und du musst auch nicht bezahlen

Du musst nicht zustimmen, gibt ihm einfach die 300 Euro

Das ist der Deal den du haben kannst. Das Auto ist ja keine Pflicht zu haben. Ausserdem macht das auch irgendwie Sinn, du bist ja schuld und sollst keinen Freifahrtschein haben die Sau auf der Strasse rauszulassen