Kfz Kaufvertrag : "Art und Umfang von Unfallschäden It. Vorbesitzer"? Bedeutung?

1 Antwort

"Art und Umfang von Unfallschäden lt. Vorbesitzer" --hier müssen bekannte Unfallschäden eingetragen werden, wenn da nix steht gabs entweder keine oder sie werden--oder wurden vom Vorbesitzer oder vom Händler verschwiegen. Das steht in jedem Kaufvertrag so drin. Verbale Versicherungen  haben keine rechtliche Relevanz, können bestritten werden.

LG und schön Vattertach Opa