Arbeiten Banken zwischen Weihnachten und Neujahr?

6 Antworten

Ja. Wahrscheinlich sind ein paar Mitarbeiter mehr im Urlaub, eventuell auch kleinere Filialen geschlossen, aber grundsätzlich sind bis Silvester ganz normale Werktage.

zwischen weihnachten und silvester sollten die banken eigentlich offen haben. es sind ja ganz normale Werktage. es könnte höchstens sein, dass du mehr zeit einplanen musste weil Wartezeiten entstehen wenn viele urlaub haben

Vielleicht gibt es eingeschränkte Öffnungszeiten, aber im Allgemeinen sollten alle Banken geöffnet haben.

Bis einschließlich 30.12. wird auf jeden Fall gearbeitet, am 31.12. wohl nicht.

ja und da ist immer sehr viel los.